Der Weg zu profitablem Wachstum:

- Definition Positionierung, strategische Neuausrichtung oder Weiterentwicklung
- Identifikation Hemnisse
- Entwicklung und Umsetzung Marketing- und Kommunikationsstrategie
- Verbesserung emotionale und rationale Markenwahrnehmung
- erhöhte Kaufbereitschaft
- Optimierung Marketing-Instrumentarium
- verbesserte Conversion
- erhöhte Kundenloyalität
- effizientes Umsatzwachstum
- kontinuierlicher Verbesserungsprozess
- nachhaltiges, profitables Wachstum
dillenberger. Netzwerk.
Claudia Dillenberger: Ich behaupte nicht, dass ich alles kann. Im Bereich der Positionierung und Kommunikation sowie der Reorganisation des Marketings macht mir aber so leicht keiner was vor. Und ich weiß, wer bei speziellen Themen der jeweilige geeignete Spezialist ist oder finde ihn für Sie. Ich steuere für Sie das gesamte Marketinginstrumentarium. Denn in der Marketingsteuerung bin ich Profi.
Profitieren Sie auch von den Stärken meines Netzwerkes: Mit erfahrenen Experten aus den Bereichen Marktforschung über Produktkonzeption (Fashion/Handel) und Kommunikationsdesign sowie E-Commerce und Webdesign bis Führung im digitalen Wandel. In Kooperation mit dem Institut für Führungskultur im digitalen Zeitalter, Barbara Liebermeister.
„Culture eats strategy for breakfast.“ Den Worten sollten konsistente Taten folgen! Nur wenn Werte in Haltung münden, kann ein Leitbild tatsächlich formen.
Wie wir Ihnen helfen, Ihre Ziele zu definieren und auch zu erreichen?
Ich freue mich auf unser Kennenlernen unter
austausch@dillenberger-consulting.de